Jayson Shaw vs Mika Immonen - Turning Stone Semi Finals 2015

Hochgeladen am 14.01.2015

von Jeff Johnson

Running Time 25:04


Beeindruckendes Match, einfach anschauen, genießen und sich eine Scheibe abschneiden.




Qualifikationsturnier zum World Tournament

Hochgeladen am 26.06.2014

von Ronny Heller

Running Time 1:32:26


Unter dem Motto "play your best with the best" startete Deutschlands Elite am 21.06.2014 in der Bata Bar Berlin Mitte, um ein von zwei Tickets nach New York zu gewinnen. Insgesamt 18 Topspieler, unter anderem Dieter Johns, Jörg Kaplan und Marco Spitzky, waren am Samstag am Start, aber auch den Leipziger Sebastian Ludwig schreckten die 100 Euro Startgeld nicht ab und er erkämpfte sich den 5. Platz.

Als Sieger der Gewinnerrunde qualifizierte sich Andre Lackner als erster zum World Turnament. Um das zweite der begehrten Tickets kämpften Marco Spitzky und Frank Scharbach in einem spannenden Finale der Verliererrunde.

 

Das Beste daran: Wir waren dabei und haben diesen spannenden finalen Kampf für euch und für die Ewigkeit festhalten können.

 

Du willst wissen wer genau dabei war? Und wie weit dein Favorit gekommen ist? Das kannst du einfach im kompletten Turnierplan nachlesen.


Finale Osterturnier CC 2014

 

Hochgeladen am 21.04.2014

von bluewhiteball

Running Time 1:00:54 h

 

Andreas Daniel gegen Sebastian Staab spielen das Finale beim Osterturnier im City Club in Karlsruhe.



8. Spieltag Verbandsliga

Hochgeladen am 03.03.2014

von Ronny Heller

Running Time 1:05:35 h

 

Martin Fiedler (Eisleben II) gegen Dirk Jobst (Salzwedel II) in der Saison 2013/2014. Gespielt wird 8 Ball, 6 Gewinnsätze.

 


Nice ideas rom Michael

 

Hochgeladen am 26.12.2013

von Michael Puse

Running Time: 0:51 min

 

Dreibandstöße gezeigt vom Bundesligisten Michael Puse.

Musik von Joi Veer, "A Simple Wish".

 


Billard in Super Slow Motion


Hochgeladen am 30.05.2006

von Colin Colenso

Running Time: 1:34 min

 

Carambolage Billard in Slow Motion. Das Video wurde von Andreas Efler produziert und ist nur ein kleiner Ausschnitt. Die DVD "Faszination Dreiband-Billard" zeigt eine ganze Menge Billardstöße, die mit Spezialkameras gefilmt wurden. Hier werden Effekte sichtbar, die dem Auge normalerweise verborgen bleiben.




Great shot by Corey Deuel!

 

Hochgeladen von Capt John Brossard

Running Time: 0:44 min